melde mich jetzt wieder zurück in der Zivilisation.
hatte die letzte woche so magenschmerzen und freitag samstag dann nachts schmerzen im Brustkorb. Bin da sonntag früh in die Notaufnahme mit mutti die haben mir Blut abgenommen.
Danach kamen 2 ärtzte gerannt und sagten mir. schnell einen krankenwagen und ich wurde verkabelt und zugespritzt.
erste frage.. nehmen sie Drogen? nee .. Nehmen sie wirklich keine Drogen?? neee man!
sie haben einen Herz-Hinterwand-Herzinfakt. w00t??
naja zack war ich in Leipzig in der Herzklinik auf der Intensivsation. Man waren da geile schwestern.
verkabelt und zugedopt mit spritzen lag ich da ja.. ich sag ma 1,5 tage durfte weder aufstehen noch irgendwas machen.
danach gings auf normalstation. trotzdem noch verkabelt.
durfte wieder nicht rumlaufen. erst am 3 tag. aber mehr als ausm zimmer raus und paar schritte aufm gang wars dann doch nicht.
nach ner MRT (röhre) untersuchung zich millionen Blutabnahmen und Trombosespritzen sagten die mir ich hab Enzyme im blut. jemand sagte mir das sind bakterien.
naja das essen schmekte nach krankenhaus und ich wurde nicht satt.
nen kleinen LCD tv am bett mit 10 programmen darunter aljazira oder wie das heest. schlechtes bild und schnarchende zimmergenossen.
Am ende war ich der Jüngste auf der Station.
auf der intensiv unterhielten sich studenten die zivi machten oder sowas, da war vorher nen 18 jähriger mit herzinfakt. drogenopfer der is daran verstorben. ich dachte mir auch. na danke du arschloch ich bin ja nur 2 jahre älter.
so das wars erstmal. fragen? darf jetzt halbes jahr null anstrengungen erleiden und muss mich schonen.
d.h keine shisha, kein alk
und nicht nachts bis sonstwann weg.